Illustratoren gegen Corona

Guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich euch ein ganz besonderes Projekt vorstellen.
Der Covid-19 Virus beschäftigt uns momentan sehr. Man steht vor neuen Herausforderungen, es macht Angst und man ist in vielen Dingen unsicher. Unsere Kinder können zurzeit nicht die Schulen und Kindergärten besuchen, sich nicht mit Freunden treffen, die Großeltern sehen und sitzen Zuhause.
Was also tun?

Marcus Repp hatte Anfang März die großartige Idee Bastel- , Rästel- und Malvorlagen auf einer Seite zu sammeln. Viele freiberufliche Illustratoren aus dem deutschsprachigen Raum haben sich ihm angeschlossen und stellen ihre Arbeiten zur Verfügung.
Nach dem Motto: Malen gegen Corona, möchten wir die schwere Zeit etwas bunter gestalten und Kinder kreativ fördern.
Für die private Nutzung könnt ihr alles kostenlos herunterladen, ausdrucken und schon kann der Spass losgehen. Für jede Altersgruppe ist sicher etwas dabei. Ich habe mich schon dabei erwischt, dass ich selbst gerne einige Vorlagen colorieren würde.

Die Seite findet ihr unter: https://www.illustratoren-gegen-corona.de/

Meine Beiträge sind sowohl auf der Seite, als auch hier in der Gallerie zu finden. Einfach unten das gewünschte Bild zwei Mal anklicken, das vergrößerte Bild abspeichern und ausdrucken.

Ich wünsche euch ganz viel Spass, weiterhin Gesundheit und teilt die Seite gerne mit allen Freunden und Verwandten.

Liebe Grüße
eure Anja von Nordhund.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben