Portfolio

  • Unter Wasser

    Unter Wasser

    Diese Illustration stammt aus einem abgebrochenen Auftrag. Die Outlines haben mir so gut gefallen, dass ich unbedingt ein eigenes Projekt…

  • Fenriz der Fuchs

    Fenriz der Fuchs

    Es hat unheimlich großen Spass gemacht mal wieder mit Super Sculpey zu arbeiten. Mit der Acrylfarbe hatte ich erst etwas…

  • Wolf Illustration und Grafiken

    Wolf Illustration und Grafiken

    Für meinen guten Freund Florian P. durfte ich einen Wolf Charakter entwerfen und einige Illustrationen und Grafiken umsetzen. Besonders der…

  • Partnerbadges Trico, Freya, Taya und Fuaran

    Partnerbadges Trico, Freya, Taya und Fua

    Drei Auftragsarbeiten für Simone W. Zu sehen sind jeweils ihre Charaktere mit dem ihres Freundes Fuaran. Coloriert wurde in PaintToolSAI.…

  • Einhorn Party

    Einhorn Party

    2018 durfte ich schon ein aufwendigeres Bild für Michael C. und die Band Unicorn Rodeo umsetzen. Da Michael immer sehr…

  • Taufanhänger Valentin

    Taufanhänger Valentin

    Dieser Auftrag hat mir sehr viel bedeutet, denn es war für meine liebe Freundin Anna W. Zur Taufe hat jeder…

  • Witi, Blue und Cap

    Witi, Blue und Cap

    Drei Kopfansichten für Manuela P. und ihren Shelties Witi, Blue und Cap. Coloriert in Paint Tool SAI.

  • Badges Hope, Freya, Taya, Fuaran, Trico

    Badges Hope, Freya, Taya, Fuaran, Trico

    Mehrere Badges für Simone W. Fuaran gehört ihrem Freund, die restlichen Charaktere sind ihr Eigentum. Coloriert wurde in PaintTool SAI.…

  • Penny

    Penny

    Dieser Auftrag von Sarah H. hat mir besonders viel bedeutet. Wir durften die kleine Penny kennenlernen, die viel zu früh…

  • Bandit

    Bandit

    Eine Auftragsarbeit für Manuela P. Der Hund gehört einer Freundin und das Bild sollte ein Geschenk sein. Coloriert wurde in…

  • Ein Brite kommt selten allein

    Ein Brite kommt selten allein

    Diese Illustration war der Gewinner in der Facebookgruppe "BKH und BLH - Ein Brite kommt selten allein". Das Bild wird…

  • Aper trifft einen neuen Freund

    Aper trifft einen neuen Freund

    "Huch, was sind das für stachelige Dinger auf deinem Rücken?" Aper hatte noch nie in seinem Leben einen Igel gesehen.