Frühlings- und Ostervorlagenbuch

Wie einige von euch wissen war es schon länger mein Wunsch ein Malbuch auf den Markt zu bringen.
Wieso ist es nun ein Vorlagenbuch geworden?
Das bringt sehr viele Vorteile mit sich. In einem Malbuch hätte man zwar komplexere Szenen abbilden können, aber man wäre auch an diese Motive gebunden. Was aber, wenn man einzelne Teile der Szene zeichnet und überlässt es dem Kunden sich tolle Szenarien auszudenken? Ein kleines Beispiel: Statt eine Wiese mit Blumen und Häschen zu zeichnen, zeichne ich ein Büschel Gras, einzelne Blumen und einen Hasen. Man druckt sich die Vorlagen aus und kann sich die Bilder ganz selbst gestalten. Oder man nutzt sie als Bastelvorlagen für Fensterbilder, laminiert sie ein und steckt sie an Holzstäbchen in die Blumen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Das brachte mich auch zu dem Entschluss es als digitalen Download zur Verfügung zu stellen und nicht als Buch drucken zu lassen. So kann man sich die Vorlagen immer wieder neu ausdrucken und auch die Größe anpassen wie man es möchte.

Nun ist es also soweit und seit heute ist mein erstes Vorlagenbuch in meinem Etsy Shop erhältlich. Beim Kauf erhaltet ihr 21 PDF-Dateien mit über 30 Vorlagen mit wunderschönen Frühlings- und Ostermotiven.
Darunter sind nicht nur einfache Motive für Kinder, sondern auch aufwendigere für Jugendliche und Erwachsene. Für Jeden ist das Passende dabei.

Hier geht es direkt zum Artikel in meinem Etsy Shop. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut und meine Arbeit unterstützt.

Ganz liebe Grüße

Eure Anja

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben